Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Wie stark wird der Blockchain-Markt innerhalb von 5 Jahren wachsen?

Blockchain Einführung

IDC veröffentlicht einen halbjährlichen Bericht, in dem ein enormes Wachstum für die Technologie in den nächsten 5 Jahren aufgezeigt wird, aber Branchenführer Mike Novogratz weist darauf hin, wie klein die Branche immer noch ist.

Global Report erwartet massive Adaption der Blockchain

Alle sechs Monate veröffentlicht die International Data Corporation (IDC) einen Bericht über globale Ausgaben für Blockchain-Technologielösungen. Der „Worldwide Semiannual Blockchain Spending Guide” ist zwar kostenpflichtig, wird aber als Zusammenfassung mit einigen wichtigen Details umsonst bereitgestellt.

IDC verwendet Daten aus den USA, Kanada, Japan, Westeuropa, Mittel- und Osteuropa, dem asiatisch-pazifischen Raum, dem Nahen Osten und Afrika sowie Lateinamerika und wird China nächstes Jahr hinzufügen.

Die drastischsten Statistiken sagen für das Jahr 2022 ein 15-faches Wachstum der Gesamtausgaben voraus – 0,7 Milliarden im vergangenen Jahr auf 11,7 Milliarden. Es wird erwartet, dass der Finanzsektor die Ausgaben direkt nach der Einführung der Regulierung steuern wird. Die USA haben in diesem Jahr bereits rund 193 Millionen US-Dollar für grenzüberschreitende Zahlungen und Abrechnungen ausgegeben.

WER HÄLT ES ZURÜCK?

Mike Novogratz verfügt über umfangreiche Erfahrung im Finanzsektor, vom traditionellen Investment Banking bis hin zur Kryptowährung in den letzten Jahren. Er nahm einen Platz auf der Liste der reichsten Menschen bei Forbes ein, nachdem er einige Zeit für Goldman Sachs gearbeitet hatte, und danach zwei Organisationen selbst gegründet hatte: die Fortress Investment Group und neuerdings Galaxy Digital, eine Crypto Merchant Bank. Im Mai schloss sich die Bank mit Bloomberg zusammen, um den Bloomberg Galaxy Crypto Index (BGCI) auf den Markt zu bringen.

Letztes Jahr prognostizierte er, dass Bitcoin bis Ende 2017 10.000 USD erreichen würde, worauf hin er natürlich auf 20.000 USD anstieg. In den letzten Monaten hat das Wachstum von Blockchain-bezogenen Bildungsprogrammen ein ähnliches Wachstum erfahren. Wenn die derzeitige Generation nicht bereit ist, die Technologie zu übernehmen, wird die nächste Generation die Arbeitskräfte bereit machen, sie zu nutzen.

Bedarf an Bildung

Novogratz ist offensichtlich auf der Seite der Adaption, aber er glaubt nicht, dass seine Generation auf der gleichen Seite steht. Auf der Beyond Blocks Conference stellte er fest, dass die Kryptowährungsindustrie trotz ihres Wachstums immer noch klein ist. Er wies auf drei Schlüsselfaktoren hin, die die Einführung von Massenblock / Kryptowährung für 5 bis 6 Jahre verzögern:

  • Kosten und Mangel an qualifizierten Entwicklern
  • Zweifel der institutionellen Investoren
  • Präzedenzfall für die Industrie in der Regierung

 

Wachsende Bildungsmöglichkeiten:

UK – „Cryptocurrency Investment and Disruption“ ein Zertifizierungsprogramm der London School of Economics.

Australien – „Developing Blockchain Strategy“ -Kurse an einer australischen Universität für Entwickler

Malta Blockchain Technology Degree an der Universität von Malta beginnend im Oktober diesen Jahres.

USAZentrum für Blockchain-Forschung an der Stanford University, um Blockchains praktische, rechtliche und gesellschaftliche Herausforderungen anzugehen und einen Lehrplan zu entwickeln, der die Implementierung erleichtert.

Lesen Sie hier unsere neuen Features nach oder lernen sie hier, wie sie jeden beliebigen Altcoin kaufen können.

Verpass keine wichtigen Nachrichten mehr!
Folge uns auf Twitter,  FacebookSteem oder tritt unserem Telegram News Kanal bei.

Du würdest diesen Artikel gerne kommentieren? Dann tritt einfach unserer Telegram Diskussions-Gruppe bei.

Du hast eine Leidenschaft für die Themen Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen? Du hast Talent als Schreiber und Lust darauf in einem Team mit anderen kryptobegeisterten Leuten zu arbeiten? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Schicke uns noch heute eine Kurzbewerbung an [email protected] ! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

The post Wie stark wird der Blockchain-Markt innerhalb von 5 Jahren wachsen? appeared first on Cryptoticker DE.

Related posts

Julian Hosp über Krypto-Herausforderungen: heute und in der Zukunft

Dennis Richter

Coinbase wird bald GBP für Ein- und Auszahlungen unterstützen

Dennis Richter

BEAT zeigt, wie wichtig das Business-Ökosystem ist

Dennis Richter

Leave a Comment