Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

VeChain Kurs Prognose – mehr als 1200% Kursgewinne!


Der VeChain Kurs konnte in den letzten vier Monaten über 1200 Prozent ansteigen! Wird VeChain nun in eine Korrektur geraten?

VeChain Kurs Prognose – extrem überkaufter RSI!

VET Wochenkurs – Tradingview

Im Wochenkurs fällt sofort auf, dass sich der RSI in extrem überkauften Regionen befindet. Jedoch hat sich dort noch keine bärische Divergenz gebildet. Lediglich die Tatsache, dass sich der VeChain Kurs aktuell in sehr starkem Widerstand befindet, welcher sich über 0,0178 – 0,02 $ erstreckt. Falls der VeChain Kurs dort abgelehnt werden sollte, könnte er am 0,382 Fib Niveau bei 0,013 $ Unterstützung finden, oder später an der Golden Ratio bei 0,0085 $. Es scheint deutlich wahrscheinlicher, dass der VeChain Kurs zur Golden Ratio korrigieren wird, denn diese liegt inmitten der horizontalen Unterstützung zwischen 0,0072 – 0,0090 $.

VeChain Kurs Prognose – fast 50% Aufwärtspotenzial!

VET Tageskurs – Tradingview

Im Tageskurs ist das Golden Crossover noch aktiv, welches den Bullentrend mittelfristig bullisch bestätigt. Aber auch hier befindet sich der RSI in extrem überkauften Regionen, jedoch auch ohne eine bärische Divergenz zu formen. Falls der VeChain Kurs den aktuellen Widerstand brechen sollte, dann findet der VeChain Kurs seinen nächsten, signifikanten Widerstand am Allzeithoch, bei knapp 0,02815 $. Dies impliziert ein Aufwärtspotenzial von rund 50 Prozent.

VeChain Kurs Prognose – kann der VeChain Kurs zur Golden Ratio steigen?

VET Wochenkurs – Tradingview

Auch gegen Bitcoin konnte der VeChain Kurs die Hochpunkte der letzten 12 Monate problemlos übersteigen. Der nächste, signifikante Widerstand wartet auf den VeChain Kurs an der Golden Ratio bei 0,00000222 BTC. Unterstützung erwartet den VeChain Kurs am 0,382 Fib Niveau bei 0,00000151 BTC und an der horizontalen Unterstützung zwischen 0,00000109 – 0,00000127 BTC.

Werde ein Schüler der Trading School, um Kurse prognostizieren zu können!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

VET Kurs Prognose
VeChain Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Globale Krypto-Investitionen werden sich laut Studie der ING Bank verdoppeln

Dennis Richter

Die Top 5 Stakingprojekte im Kryptobereich

Dennis Richter

Brisbane Harbour stellt das erste Blockchain-Lieferkettensystem Australiens vor

Dennis Richter