0 C
New York
June 24, 2019
  • Home
  • Analyse
  • Sharemeall – eine Welt für den Austausch eröffnen
Analyse

Sharemeall – eine Welt für den Austausch eröffnen

Der Austausch von Waren und Dienstleistungen hat sich in der Geschichte der Menschheit seit jeher durchgesetzt und erinnert an das Zeitalter des Tauschsystems. In den letzten Jahren gab es jedoch ein starkes Comeback des Austauschsystems bei Privatpersonen. Bei diesem System stellten mehrere Leute fest, dass es immer schwieriger wird, die Verwendung von Geld durch harte Arbeit zu begrenzen. ShareMeAll kennt das Marktszenario und hat alternative Kommunikationsmittel eingeführt, indem ein offener Raum für die Börsen geschaffen wird. Es ist als Marktplatz von Sharemeall.com bekannt, auf dem die Benutzer die Möglichkeit haben, ihre Waren und Dienstleistungen gemeinsam zu nutzen. Das Kernprinzip dieser Plattform basiert auf dem traditionellen Tauschsystem, jedoch mit der Einführung einer Kryptowährung, die als eSwitch® bezeichnet wird. So bleiben die Benutzer in der zentralen Position der Sharemeall.com-Plattform, während Goodwill, Emanzipation und Sicherheit der Auslöser und eSwitch® die Kryptowährung sein werden.

Die Bedeutung der ShareMeAll-Plattform
Die ShareMeAll-Plattform soll alle möglichen Änderungen im traditionellen System des Waren- und Dienstleistungsaustauschs vorantreiben. Es handelt sich um ein alternatives Gemeinschaftsprojekt, bei dem neben individuellen Fähigkeiten auch mehrere andere Gegenstände wie Haushaltsgegenstände, Autos usw. gehandelt werden können. Im Gegenzug werden die ShareMeAll-Benutzer mit eSwitch® belohnt, mit dem sie das Beste aus Housing-Diensten, Handelsobjekten usw. machen können. Um die Verwendung der eSwitch®-Kryptowährung zu erleichtern, wird eine mobile Austauschplattform geschaffen, die das Tauschen vereinfachen kann.
ESwitch® wurde vom National Institute of Industrial Property zertifiziert und ist eine registrierte Kryptowährung, mit der ShareMeAll-Benutzer den Austauschvorgang vereinfachen und ein Vertrauen in die Plattform aufbauen können. So wird in ShareMeAll der Austausch von Waren und Dienstleistungen durch die Plattform sharemeall.com gesichert und durch die eSwitch®-Kryptowährung archiviert

Sharemeall.com – ein fortschrittliches Forum für Austausch und Dienste
Mit der Einführung digitaler Token als Zahlungsmittel beschleunigt ShareMeAll die Verwendung seines Kryptowährungs-eSwitch®, um die Benutzer der Exchange-Plattform zu nutzen. Um die easy-of-Usage zu improvisieren, wird eine Internet- und mobile Plattform namens Sharemeall.com geschaffen, die einen Link zum eSwitch®-Portfolio mit dem Benutzerkonto enthält. Dadurch können ShareMeAll-Benutzer die Angebote zur gemeinsamen Nutzung von Diensten, Objekten oder Waren problemlos nutzen. Darüber hinaus kann eine Cryptocurrency-Geldbörse auch auf der Plattform Sharemeall.com importiert werden, auf der alle erworbenen eSwitch®-Produkte exportiert werden können. Dies ermöglicht ICO-Anlegern auch, die Plattform Sharemeall.com zu nutzen, die somit einem wichtigen Geschäfts- und Marketingplan unterworfen werden kann und zur wichtigsten Referenzseite für den Austausch wird.

1. Dienstleistungen
Jeder Einzelne verfügt über einzigartige Fähigkeiten und Talente, die zum Geldverdienen genutzt werden können. Auf der Sharemeall.com-Plattform können Benutzer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten austauschen und ihre eSwitch®-Token erwerben. Dazu müssen sich Benutzer auf der ShareMeAll-Site registrieren und der Community ihr wertvolles Wissen zusammen mit der erforderlichen Vergütung für eSwitch® anbieten. Sobald der Austausch von Fähigkeiten abgeschlossen ist, wird die Transaktion zwischen den Konten beider Mitglieder über eine gesicherte Blockchain sofort verfolgt. Ab hier können Benutzer ihren verdienten eSwitch® auf der Sharemeall.com-Plattform für andere Dienste oder Objekte verwenden. Außerdem können die eSwitch®-Token auch in Form von Währungen wie Dollar oder Euro auf das Bankkonto des Benutzers transferiert werden.

2.Objekte
Im Zeitalter des Online-Merchandising weiß jeder Nutzer digitaler Medien, dass er Waren auf Online-Plattformen wie OLX oder eBay verkauft. Basierend auf einem ähnlichen Muster bietet ShareMeAll auch einen offenen Raum für den Austausch von Waren und Dienstleistungen mit den Community-Mitgliedern. Das Grundkonzept dieser Plattform basiert auf dem landwirtschaftlichen Konzept der Genossenschaft. Bei diesem Teilen des Objekts bleibt der Benutzer der Eigentümer, aber er kann sein Objekt gemeinsam nutzen und seine Verwendung optimieren. Dies trägt dazu bei, soziale Bindungen zwischen den Community-Mitgliedern aufzubauen und finanzielles Wachstum zu erzielen.

3.Unterkunft
Mit der ShareMeAll-Plattform können Benutzer jetzt auch Miet- und Apartmentdienste für Geschäftsreisen oder Urlaubsaufenthalte gemeinsam nutzen. . Eine solche Vereinbarung wird den Mitgliedern der ShareMeAll-Community dabei helfen, einfache Mietdienste in fernen Regionen zu erhalten, während die anderen Mitglieder der Community auch die Möglichkeit erhalten, Menschen aus aller Welt zu beherbergen und etwas über die verschiedenen Kulturen zu erfahren. Mit dem eSwitch® können ShareMeAll-Mitglieder die Möglichkeit nutzen, einen Aufenthalt in einer anderen Stadt oder einem anderen Land zu organisieren. Diese Plattform bietet Hosting-Lösungen im Austausch für eSwitch® und bietet Echtzeit-Möglichkeiten für eine neue Kultur, die vielfältige Menschen aus der ganzen Welt umfasst.
Sharemeall.com eröffnet also nicht nur neue Perspektiven für einen offenen Raum für den Austausch von Waren und Dienstleistungen, sondern bietet auch eine potenzielle Plattform für Investitionen in Kryptowährung, wobei die digitalen Token leicht in Fiat umgewandelt werden können. Darüber hinaus ist Sharemeall.com eine reale Plattform, die darauf abzielt, eine echte Gemeinschaft zusammenzubringen, die ein gemeinsames Interesse hat, und Erfahrungen in Echtzeit auszutauschen.

Related posts

Login

X

Register