Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Prognose für DeFi, Ethereum, Ripple, Bitcoin – Kostenlose Anleitung für dein passives Einkommen


Der Kryptomarkt könnte vor einem Bullrun stehen oder bereits mitten drin sein. Wer jetzt die richtigen Entscheidungen trifft, kann stark profitieren, aber im umgekehrten Sinne auch viel verlieren. Oft ist es schwierig sich in diesem turbulenten Markt zu orientieren. Neben den Fundamentaldaten kann hier die technische Analyse von Nutzen sein.

Wir von CrytoTicker haben mit Konstantin einen Experten in unserem Team der aufgrund der technischen Analyse Tradingideen teilt. Konstantin erstellt fast täglich kostenlose Chartanalysen auf CryptoTicker. Er glänzt mit einer außergewöhnlichen Trefferquote, welche durch den Bullenmarkt zusätzlich beflügelt wurde. Schließlich kann ein Kurs im Bärenmarkt maximal 100 Prozent fallen, im Bullenmarkt aber deutlich über 100 Prozent steigen. Zwar ist seine Trefferquote im Bärenmarkt identisch, jedoch erleben die Kursgewinne einen deutlichen Zuwachs durch den Bullenmarkt.

Hier findest du z. B. seine jüngste Prognose über Ethereum und den DeFi-Boom.

Hier die jüngste Prognose zur XRP-Preisentwicklung:

Die jüngste Chartanalyse über Chainlink:

Hier findest du einen Auszug aus unseren Tradingergebnissen, dessen Prognosen wir kostenlos auf CryptoTicker zur Verfügung gestellt haben:

Expertenwissen in unserem Premiumbereich

Neben den kostenlosen Kurs Prognosen ist Konstantin außerdem in unserem Premiumbereich aktiv und gibt dort Antworten auf eure Fragen und Markteinschätzungen ab. Durch die persönliche Unterstützung bleibt keine Frage unbeantwortet. Mittlerweile hat sich eine pro-aktive Community entwickelt welche sich gegenseitig unterstützt und weiter hilft. Zusammen ist es einfacher, an einem passiven Einkommen zu arbeiten.

Hier ein Auszug aus dem Premium-Chat mit Tradingideen, die du dort auch findest:

Fazit

Ein passives Einkommen ist immer mit Risiken verbunden und am Ende eigentlich selten wirklich passiv. Man muss sich einarbeiten, die Märkte verfolgen und immer am Ball bleiben. Auf jeden Fall erhöhst du deine Erfolgsquote, wenn du dich mit Experten und erfahrenen Leuten umgibst. Dies kann dir unser Discord-Premium-Bereich bieten. Melde dich jetzt an!

>>Melde dich hier für unseren Premiumbereich an!<<

Die Autoren dieser Website sind u.U. selbst in Kryptowährungen investiert. Sie sind keine Finanzberater und bringen lediglich ihre Meinung zum Ausdruck. Jeder, der eine Investition in Kryptowährungen in Erwägung zieht, sollte sich über diese, zu den hochriskanten Anlageklassen zählenden, Vermögenswerte umfassend informieren.

DeFi Aktien Kurs Prognose
DeFi Aktien Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Bitcoin Kurs Analyse – Entscheidende Unterstützung gebrochen, der Crash geht weiter!

Dennis Richter

Pyramidenschema-Betreiber will Entschädigung zahlen

Dennis Richter

Coinhive: Das Ende nerviger Online-Werbungen?

Dennis Richter