Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Krypto Youtuber steigt gegen Cardano Gründer Charles Hoskinson in den Ring

Cardano Boxer

Einer der beliebtesten Krypto-Youtuber im englischsprachigen Raum, Tyler Swope alias Chico Crypto, wird voraussichtlich im August 2020 gegen Charles Hoskinson, den Gründer von Cardano, für einen MMA Kampf in den Ring steigen. Obwohl Chico Crypto in mehreren seiner Videos klar zu verstehen gibt, dass er kein Freund von Hoskinson ist, ist der Kampf nicht rein hassmotiviert. Die beiden steigen für einen guten Zweck in den Ring. Die Erlöse sollen mit dem St. Jude Children’s Research Hospital geteilt werden.

Chico Crypto prangert Charles Hoskinson und Cardano in einem Youtubevideo an

Eingefädelt hat den Kampf der Twitternutzer und Kryptofreund Jason Appleton.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Es wäre der erste MMA Kampf zwischen zwei Kryptopersönlichkeiten. Während die einen eine Bereicherung für den gesamten Kryptoraum sehen, da der Kampf eine gute Werbung wäre, hoffen andere, dass die ganze Aktion möglichst bald in Vergessenheit gerät. Es wird vor allem um die Reputation des Cardano Projekts gefürchtet. Auf reddit zum Beispiel versucht ein verzweifelter Cardano Fan den Kampf mit einer Petition zu verhindern (man hat die Möglichkeit down- oder upzuvoten, je nachdem ob man das Spektakel sehen will oder nicht).

Schon bald sah man auf Twitter Vorschläge für weiter Kämpfe zwischen Kryptorivalen. Dass das Ganze jetzt zum Trend wird, darf allerdings bezweifelt werden.

Was ist MMA?

MMA steht für Mixed Material Arts. Es handelt sich um eine Vollkontakt-Kampfvariante mit möglichst wenigen Regeln. Durch Treten, Schlagen, Werfen, Clinchen und den Bodenkampf soll der Gegner zur Aufgabe gebracht werden. Die Niederlage wird durch Abklopfen (Verlierer gibt Zeichen, dass er aufgibt, indem mehrmals mit der Hand auf den Boden klopft), ein Knockout oder den Abbruch durch den Schiedsrichter besiegelt.

Hoskinson und Swope haben 9 Monate Zeit, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Die Gewichtsklassen der beiden müssen erst ermittelt werden. Ob wir dann wirklich einen Kampf sehen werden, muss die Zukunft zeigen. Das Ganze klingt dann doch irgendwo zu übertrieben, um wahr zu sein.

Related posts

Bitcoin Kurs Analyse – Entscheidende Unterstützung gebrochen, der Crash geht weiter!

Dennis Richter

SEC klagt gegen Ripple Labs – Erste Kryptobörsen und Fonds entledigen sich XRP bereits

Dennis Richter

EOS erfährt erneut heftige Kritik

Dennis Richter