Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Freitag der 13. – die Bitcoin Kurs Apokalypse. Börsen Crash in Deutschland


Egal auf welchen Kurs man schaut: DJI, S&P 500, DAX, Bitcoin, Ethereum, alles befindet sich in einem massiven Sinkflug! Ist das ein Panikverkauf oder der Beginn der Finanzkrise?

HSV_728x90_Feng

Bitcoin Kurs Prognose – bärisch ausgebrochen – 64% Kursverlust!

Bitcoin Wochenkurs – Tradingview

Der Bitcoin Kurs ist bärisch aus dem neutralen Kursmuster ausgebrochen und ist somit bereits über 64 Prozent gefallen. Bitcoin ist durch die Unterstützung bei 5.000 $ als auch bei 4.200 $ durchgefallen, und erreichte sogar schon 3.800 $. Bitcoin sollte spätestens bei 3.000 $ Unterstützung finden und nach oben korrigieren, andernfalls könnte Bitcoin einen neuen Tiefpunkt erreichen. Dann wäre das Abwärtspotential nicht klar definiert. Sofern man aber ausschließt, dass der Bitcoin Kurs auf 0 geht, sollte Bitcoin nach oben abprallen, auch wenn nur für kurze Zeit.

336x280

Die gegebenen Ereignisse sind jedenfalls äußerst bärisch und Bitcoins Trend ist nur noch im größten Zyklus bullisch, in allen anderen Zyklen ist Bitcoins Trend bärisch.

Dow Jones Index Kurs Prognose – an der Golden Ratio!

DJI Wochenkurs – Tradingview

Der Dow Jones Index erreichte 20.452 Punkte und ist aktuell genau an der Golden Ratio. Hier könnte der DJI Kurs nach oben abprallen. Falls nicht, findet er bei 19.700 – 20.000 Unterstützung und später erneut bei 18.635.

Aktuell hat der Dow Jow Index aber sehr gute Chancen, nach oben zu korrigieren. Ein mögliches Kursziel wäre hierbei ±23.850 Punkte.

Gold Kurs Prognose – bärische Divergenz!

Gold Wochenkurs – Tradingview

Zwar zeigt sich das krisensicheren Gold als äußerst wertstabil im Gegensatz zum restlichen Kapitalmarkt, jedoch hat sich auch bei Gold ein Kursverlust von rund 9 Prozent eingeschlichen, nachdem sich die bärische Divergenz im RSI aufgelöst hat. Der Gold Kurs ist aktuell in Unterstützungszone und findet spätestens zwischen 1.311 $ – 1.378 $ erneut Unterstützung.

S&P 500 Kurs Prognose – 27% Kursverlust!

S&P 500 Wochenkurs – Tradingview

Der S&P 500 ist durch unsere Unterstützung durchgebrochen und findet zwischen 2322 $ -2405 $ seine nächste Unterstützung. Tatsächlich ist dies einer der heftigen Kursverluste die der S&P 500 in so kurzer Zeit je erlebte.

Einige sehen in dem Corona Virus ein “Black Swan Event”, jedoch bleibt abzuwarten ob die Ausmaße des Corona Virus tatsächlich dramatischer sind, als die Panik die derzeit am Markt herrscht.

Schließlich befand sich der Kapitalmarkt schon lange in einem sehr künstlich aufrechterhaltenden, niemals endenden Aufwärtstrend, der irgendwann sein Ende finden musste. Dies könnte tatsächlich einen generellen Bärenmarkt initiieren. Dies lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht bestimmen, daher bleibt abzuwarten, inwiefern sich die Situation noch verschlimmert.

Fakt ist, wo der eine Geld verliert, gewinnt ein anderer. Auch Zeiten wie diese, bieten großartige Möglichkeiten.

Wenn du lernen möchtest wie man sich kommende Krisen absichern kann, so kannst du dich jetzt in die Trading School einschreiben!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

© Cryptoticker

Related posts

EOS erfährt erneut heftige Kritik

Dennis Richter

Chainlink verliert in rund einem Monat 60 % an Wert

Dennis Richter

80% der ICOs im Jahr 2017 waren Betrug

Dennis Richter