Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Exit-Scam bei Hashflare ?

Hashflare stoppt Bitcoin-Mining

HashFlare, die Cloud Kryptowährung Mining-Plattform, hat angekündigt, dass es alle Bitcoin Mining Services stoppen wird. In einer offiziellen Erklärung sagte Hashflare, sie würden ihre Mining-Hardware stoppen und alle SHA-256-basierten Mining-Verträge deaktivieren, da Bitcoin-Mining für das Unternehmen nicht mehr profitabel sei, da die Marktschwankungen bei Krypto-Währungen sehr hoch sind.

Der Gewinn war für mehr als einen Monat viel niedriger als die Wartungsgebühren, was zu dem Aus führte.

Das Unternehmen sagte,

Wir haben alle möglichen Anstrengungen unternommen, um das entstandene Problem zu lösen. Zum Beispiel haben wir eine Vielzahl von technischen Lösungen in Erwägung gezogen, die es uns ermöglicht hätten, die Wartungs- und Stromkosten zu senken. Angesichts der allgemeinen Instabilität des Marktes konnten die von uns ergriffenen Maßnahmen jedoch die derzeitige Situation nicht wesentlich beeinflussen.

Hashflare ist eine der größten Cloud-basierten Mining-Plattformen. Es verwendet den SHA-256-Algorithmus. SHA-256 ist ein kryptographischer Hash-Algorithmus, auch „Digest“ genannt. Es ist wie eine Unterschrift für einen Text oder eine Datei. SHA-256 erstellt eine fast eindeutige 256-Bit- (32-Byte-) Signatur für einen Text. In der Zwischenzeit nennen die Leute auf Twitter dies einen Exit-Scam.

Die Firma sagte weiter,

BTC Mining ist immer noch unprofitabel, daher möchten wir Sie darüber informieren, dass wir am 18. Juli 2018 die SHA-Hardware deaktivieren mussten und die Reduzierung der aktiven SHA-256-Verträge am 20. Juli 2018 unter dem Punkt 5.5 unserer Bedingungen einstellen mussten. Diese müssen beim Kauf akzeptiert werden und sind Grundlage für den Vertragsabschluss.

Die Nutzungsbedingungen des Unternehmens legen fest, dass, wenn der Abbau für 21 aufeinanderfolgende Tage unrentabel bleibt, der Service dauerhaft eingestellt wird.

Lesen Sie hier unsere neuen Features nach oder lernen sie hier, wie sie jeden beliebigen Altcoin kaufen können.

Verpass keine wichtigen Nachrichten mehr!
Folge uns auf Twitter,  FacebookSteem oder tritt unserem Telegram News Kanal bei.

Du würdest diesen Artikel gerne kommentieren? Dann tritt einfach unserer Telegram Diskussions-Gruppe bei.

Du hast eine Leidenschaft für die Themen Bitcoin, Blockchain und Kryptowährungen? Du hast Talent als Schreiber und Lust darauf in einem Team mit anderen kryptobegeisterten Leuten zu arbeiten? Dann melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Schicke uns noch heute eine Kurzbewerbung an [email protected] ! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

 

The post Exit-Scam bei Hashflare ? appeared first on Cryptoticker DE.

Related posts

Das IBM und Columbia University Blockchain-Programm

Dennis Richter

Das GoDaddy der Crypto-Welt: Portal Network

Dennis Richter

Was ist ein ICO? Was ist ein Security Token?

Dennis Richter

Leave a Comment