Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

EOS Kurs Prognose – folgt ein Bullrun für den EOS Kurs?


In unserer letzten EOS Kurs kündigten wir eine starke Aufwärtsbewegung des EOS Kurses an! Nach den heutigen 15 Prozent Kurssteigerung bleibt die Frage, wo der Eos auf Widerstand stoßen wird.

Sieh dir unsere Bitcoin Kurs Prognose auf Youtube an!

EOS Kurs Prognose – bullischer Ausbruch!

EOS/USD Tageskurs – Tradingview

Der Eos Kurs konnte am heutigen Tage über 15 Prozent in die Höhe schießen! Damit steht der Eos Kurs kurz vor einem Golden Crossover im Tageskurs. Auch die MACD Linien sind bullisch überkreuzt während das Histogramm sich bullisch nach oben entwickelt. Darüber hinaus steigt das Handelsvolumen bullisch an.

Damit konnte der Eos Kurs bullisch aus dem bärischen Kursmuster ausbrechen, dann der Eos Kurs konnte die bärische Trendlinie brechen! Aktuell ist der Eos Kurs auf dem Weg zur Golden Ratio!

EOS Kurs Prognose – Golden Ratio Widerstand!

EOS/USD Wochenkurs – Tradingview

Damit konnte der Eos Kurs sogar den 50-Wochen-EMA Widerstand brechen, welcher bei 3,17 $ liegt. Auch im Wochenkurs entwickelt sich der MACD bullisch, während der RSI noch Luft nach oben hat.

Eos findet seinen nächsten signifikanten Widerstand an der Golden Ratio bei ±3,85 $. Wird dieser Widerstand gebrochen, könnte Eos zum letzten Kurshoch bei der 5,00 $ Marke steigen!

EOS Kurs Prognose – die nächsten Fibonacci Widerstände!

EOS/USD Monatskurs – Tradingview

Darüber hinaus liegen bei ±4,12 $ und ±5,9 $ wichtige Fibonacci Widerstände! Sollte der Eos Kurs an der Golden Ratio bärisch abgewiesen werden, findet er am 0,382 Fib Niveau bei ±2,85 $ Unterstützung.

EOS Kurs Prognose – 0,382 Fib Niveau wurde gebrochen, folgt der Bruch der Golden Ratio?

EOS/BTC Wochenkurs – Tradingview

In der letzten Eos Kurs Prognose vom 02. Juli schrieben wir:

Gegen Bitcoin formt sich eine massive bullische Divergenz sowohl im RSI als auch im Histogram des MACDs. Sobald der EOS Kurs die Unterstützungszone zwischen 0,0002076 – 0,0002431 BTC erreicht, welche wohlgemerkt die letzte Unterstützung für den EOS Kurs bildet, sollte eine starke Korrektur nach oben folgen können.

Der Eos Kurs erreichte 0,0002374 BTC woraufhin der Kurs innerhalb weniger Tage rund 32 Prozent nach oben steigen konnte! Damit konnte der Eos Kurs sogar das 0,382 Fib Niveau bei 0,0002970 BTC brechen und ist aktuell auf dem Weg zur Golden Ratio bei ±0,000323 BTC. Falls der Eos Kurs die Golden Ratio brechen kann, fungiert der 50-Wochen-EMA bei 0,0003764 BTC als signifikanter Widerstand. Ist dieser einmal gebrochen, kann man den Bärentrend von Eos als beendet erklären.

Im Wochenkurs hat der EOS/BTC Kurs noch sehr viel Platz nach oben. So befindet sich der RSI in tiefen Regionen während die MACD Linien sich nun bullisch überkreuzt haben.

Werde ein Schüler der Trading School, um Kurse prognostizieren zu können!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Bitcoin Bullrun Bison
Bitcoin Bullrun© Cryptoticker

Related posts

Erhalte 30 € in Ethereum geschenkt von Bitwala!

Dennis Richter

Bitcoin Kurs Einbruch. Ist der Bullenmarkt zu Ende?

Dennis Richter

IOTA Kurs Prognose – auf dem Weg zur Golden Ratio?

Dennis Richter