Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Diese BTC Pairs könnten jetzt steigen!


Wir haben uns von den Top 20 Altcoins nach Marktkapitalisierung 7 raus gepickt und dabei analysiert, wie sich gegenüber Bitcoin entwickeln könnten. Dabei enthalten sind DASH, EOS, ETH, LTC, ADA BCH und XLM.

  • Dash: DASH
  • Eos: EOS
  • Ethereum: ETH
  • Litecoin: LTC
  • Cardano: ADA
  • Bitcoin Cash: BCH
  • Stellar Lumens: XLM

Dash Kurs Prognose – findet der Dash Kurs jetzt Unterstützung?

DASH Wochenkurs

Der Dash Kurs befindet sich aktuell knapp über der horizontalen Unterstützung zwischen 0,00537 – 0,00716 BTC. Die MACD Linien stehen kurz vor einer bullischen Überkreuzung und das Histogram tickt bullisch höher. Falls der Dash Kurs nun Unterstützung findet, könnte er zum 0,382 Fib Niveau steigen, welches am 50-Wochen-EMA und an der Trendlinie des Abwärtskanals liegt. Das 0,382 Fib Niveau liegt bei 0,0107 BTC und somit impliziert dies ein Kursanstieg von 48,5 Prozent.

EOS Kurs Prognose – formt der EOS Kurs eine bullische Divergenz?

EOS Wochenkurs

Der EOS Kurs hat eine bullische Divergenz im Histogram des MACDs und im RSI geformt, und auch die MACD Linien haben sich nun bullisch überkreuzt, während das Histogram bullisch höher tickt.

In der letzten EOS Kurs Prognose, als der EOS Kurs 0,002575 BTC, schrieben wir:

Gegen Bitcoin formt sich eine massive bullische Divergenz sowohl im RSI als auch im Histogram des MACDs. Sobald der EOS Kurs die Unterstützungszone zwischen 0,0002076 – 0,0002431 BTC erreicht, welche wohlgemerkt die letzte Unterstützung für den EOS Kurs bildet, sollte eine starke Korrektur nach oben folgen können.”

Der EOS Kurs ist bereits 16 Prozent gestiegen seit seinem letzten Tiefpunkt, und aktuell könnte der EOS Kurs im Begriff sein, das 0,382 Fib Niveau bei 0,0033 BTC anzuvisieren.

Ethereum Kurs Prognose – 0,382 Fib Widerstand gebrochen!

ETH Wochenkurs

Der Ethereum Kurs konnte den 0,382 Fib Widerstand bei 0,02561 BTC brechen, und somit dient dieser nun als Unterstützung. Auch scheint der Ethereum Kurs bullisch aus dem Abwärtskanal ausgebrochen zu sein, und somit könnte eine Kursbewegung von rund 21 Prozent erfolgen, denn bei rund 0,31 BTC stößt der Ethereum Kurs auf den 200-Wochen-EMA und die Golden Ratio, welche beide als signifikante Widerstände dienen.

Litecoin Kurs Prognose – bullische Divergenz und Bodenbildung!

LTC Wochenkurs

Der Litecoin Kurs formt ebenfalls eine bullische Divergenz im RSI während sich das Histogram des MACDs bullisch nach oben entwickelt. Auch die MACD Linien haben sich nun bullisch überkreuzt. Somit könnte der Litecoin Kurs schon bald das 0,382 Fib Niveau erreichen, wleches bei knapp 0,0058 BTC liegt. Knapp darüber, bei ±0,0065 BTC liegt der 50-Wochen-EMA und die Golden Ratio, welche als signifikante Widerstände dienen. Dies impliziert ein Aufwärtspotential von 25 bzw. 42 Prozent!

Cardano Token Kurs Prognose – bärische Abweisung an der Golden Ratio!

ADA Wochenkurs

Der Cardano Kurs wurde letzte Woche bärisch an der Golden Ratio bei 0,0000135 BTC abgewiesen, und aktuell könnte der Cardano Kurs zum 0,382 Fib Niveau bei ±0,00001 BTC korrigieren, oder gar zur Golden Ratio bei ±0,0000085 BTC, wo knapp darunter der 50-Wochen-EMA zusätzlich als Unterstützung dient.

Stellar Lumens Kurs Prognose – am 0,382 Fib Widerstand bärisch abgewiesen!

XLM Wochenkurs

Der Stellar Lumens Kurs wurde diese Woche am 0,382 Fib Niveau bei ±0,00001114 BTC bärisch abgewiesen, und könnte nun auf dem Weg zur Golden Ratio bei ±0,0000085 BTC sein. Danach könnte es der Stellar Lumens Kurs aber erneut wagen, den 0,382 Fib Widerstand brechen zu wollen. Falls dieser gebrochen wird, liegt das nächste Kursziel bei ±0,000015 BTC, denn dort liegt die Golden Ratio und der 200-Wochen-EMA.

Da sich das Histogram des MACDs sich hier bullisch nach oben entwickelt, könnte ein bullischer Bruch der Golden Ratio erfolgen. Somit scheint der OKB Token am besten zu performen, aber auch der BTMX Token könnte noch eine Bullenzeit vor sich haben!

Bitcoin Cash Kurs Prognose – in starker Unterstützungszone!

BCH Wochenkurs

Der Bitcoin Cash Kurs befindet sich in starker Unterstützungszone, welche sich bei knapp ±0,024 BTC befindet. Das Histogram des MACDs entwickelt sich bullisch und auch die MACD Linien scheinen kurz vor einer bullischen Überkreuzung zu stehen. Wenn der Bitcoin Cash Kurs nun Unterstützung findet, könnte er sich zum 0,382 Fib Niveau am 50-Wochen-EMA bewegen, bei knapp ±0,033 BTC. Dies impliziert ein Kursanstieg von rund 38 Prozent.

Werde ein Schüler der Trading School, um Kurse prognostizieren zu können!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

Altcoins Kurs Prognose
Altcoins Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Google’s Krypto-Werbungs-Verbot ist laut dem Finanzsektor unfair und unmoralisch

Dennis Richter

Ist die Zeit der Kryptowährungen schon vorbei?

Dennis Richter

Verge Hack: Verge-Team lediglich inkompetent oder doch kriminell?

Dennis Richter