Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

DAX Kurs Prognose – jetzt kaufen?


Der DAX Kurs ist gerade so günstig wie schon lange nicht mehr. Ist das die perfekte Einstiegsmöglichkeit?

Werde ein CryptoTicker Premium Mitglied, um dir viele exklusive Inhalte zu sichern!

Immobilien-Crowdinvesting mit BERGFÃ?RST

In unserer letzten DAX Kurs Prognose schrieben wir:

“Tatsächlich markierten die 13.800 Punkte das Allzeithoch des DAX Kurses, woraufhin sich der Kurs zu unserer Unterstützungszone zwischen 9350 und 10.330 bewegte. Aktuell ist der DAX Kurs am unteren Ende unserer Unterstützungszone, bei 9.400, und falls er nun nicht nach oben abprallt, so findet er bei dem 200-Monate-EMA erneut Unterstützung, welche bei rund 8.700 liegt. Wenn der DAX Kurs nun tatsächlich nicht nach oben abprallt, dann wären das Anzeichen einer kommenden Rezession! Jedenfalls hat der RSI bald überverkaufte Regionen erreicht, was grundsätzlich ein Kaufsignal darstellt. Die Chancen stehen also gut, dass der DAX schon bald nach oben korrigieren wird, bevor er seinen Abwärtstrend fortsetzt.”

DAX Kurs Prognose – Frechdax – 40 % Kursverlust!

DAX Kurs Prognose
DAX Monatskurs – Tradingview

Der Dax Kurs verzeichnete ein Kursverlust von über 40 Prozent und erreichte knapp 8.260 Punkte, woraufhin er an dem 200-Monate-EMA Unterstützung fand. Aktuell hat der Dax Kurs gute Chancen, den Widerstand zwischen 9.300 – 10.350 anzutesten.

300x189

DAX Kurs Prognose – kräftiger Anstieg des Handelsvolumens!

DAX Kurs Prognose
DAX Wochenkurs – Tradingview

Der enorme Anstieg des Handelsvolumens unterstreicht die Wucht, mit der die Panikverkäufe vonstattengingen. Der Dax Kurs findet bei 10.350 Punkten das 0.382 Fib Niveau, welches als Widerstand fungiert und später die Golden Ratio bei ±11.670, welche sich genau an dem 200-Wochen-EMA befindet. Da der RSI überverkaufte Regionen erreicht hat, können wir auch hier mit einem Aufschwung rechnen.

DAX Kurs Prognose – erreicht der Dax die Golden Ratio?

DAX Kurs Prognose
DAX Tageskurs – Tradingview

Falls der Dax Kurs es nicht schafft den horizontalen Widerstand zu brechen, so findet er zwischen 8.350 – 8.720 Punkten und zwischen 7.220 – 7.640 Punkten Unterstützung.

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

DAX Kurs Prognose Trading Interface
DAX Kurs Prognose© Cryptoticker

Related posts

Gute Nachrichten für Kryptotrader: 2 kostenlose Tools erleichtern das Handeln

Dennis Richter

Cardano (ADA) Kurs Prognose – kann der Cardano Kurs jetzt bullisch ausbrechen?

Dennis Richter

Bitcoin Kurs Prognose – Jahres Prognose erreicht – wie geht es weiter?

Dennis Richter