0 C
New York
April 25, 2019
Münzen

Das GoDaddy der Crypto-Welt: Portal Network

Portal Network

Portal Network ist eine One-Stop-Lösung für Entwickler und Unternehmen, die dezentralizierte Websites und Handels- / Gebotsdomänen über mehrere Blockchains hinweg erstellen möchten.

So wie GoDaddy den traditionellen Domain Name System (DNS) -Markt revolutionierte, zielt Portal Network darauf ab, die Möglichkeiten von Blockchain zu nutzen, um potenziellen Nutzern zu helfen, ihre erste dezentrale Website mittels einem einfachen Websitebuilder zu erstellen.

Portal Network Website Lösungen

Einblicke vom Gründer von Portal Network

In einem exklusiven Interview mit CryptoTicker gab Christopher S., Gründer von Portal Network, seine Gedanken zum aktuellen Blockchain-Space bekannt.

Ich denke, die Blockchain-Welt hat zu viele Trader aber nicht genügend zusammenarbeitende Partner, um die Notwendigkeit der Benutzerakzeptanz zu fördern. Die Blockchain-Technologie ist nur nützlich, wenn ein ausgewogenes Ökosystem von Benutzern und Entwicklern vorhanden ist. Mit der Entwicklung von Web 1.0 und Web 2.0 wurde mehr Nachdruck auf Unternehmen und Einzelpersonen gelegt, die einen einzigartigen, kundenspezifischen Domainnamen verwenden. Im Wesentlichen baut Portal Network Web 3.0 mit dezentralisierten Domänennamen.

Web 3.0?

Portal Network Web V3

Portal Network zielt darauf ab, die Hashes einer Blockchain, die eine zufällige Menge von Zahlen und Alphabeten ist, in einen Namen umzuwandeln, der leichter zu verstehen ist. Zum Beispiel kann mit Ethereum Name Service ein zufälliger Hash wie (2ne8db38db9ak2m) leicht in eine (.eth) Website ähnlich wie bei Web 1.0 und Web 2.0 konvertiert werden. Darüber hinaus wird diese Site auf den Ethereum-, ICON- und Wanchain-Protokollen basieren und auf IPFS mit freiem Speicher gehostet werden. Diese Domains können auch kostenlos von Kunden erstellt und gehostet werden, die nur für die damit verbundenen Gaskosten bezahlen.

Die Zukunft von Portal Network

Durch den Aufbau strategischer Partnerschaften mit vielen etablierten Unternehmen wie Wanchain, Bluezelle und Ethereum.org unterstützt das Portal Network die Entwicklung verschiedener Protokolle, z. B. das Ethereum.org EIP 1062-Protokoll, um ihnen bei der Entwicklung ihres Codes zu helfen. Für diejenigen, die mit dem EIP 1062-Protokoll nicht vertraut sind: Es ist eine Verbesserung zum Formalisieren von IPFS-Hash für ENS-Resolver. Sie konzentrieren sich auch auf die Organisation von Hackathons, wie den kürzlich fertiggestellten Korea Hackathon in Seoul, mit dem Ziel, den Einsatz der Blockchain-Technologie (IPFS und ENS) zur Schaffung dezentraler Websites zu fördern.

Als er nach irgendwelchen Plänen für kommende ICO / Token-Verkäufe gefragt wurde, antwortete Christopher, dass kein Token-Verkauf geplant ist, aber weitere Neuigkeiten Mitte August veröffentlicht werden, also bleibt auf Updates gespannt!

Wenn du diesen Artikel nützlich fandest, dann schau dir doch auch mal an, wie man Bitcoins kauft  oder was eine ICO/Security Token ist.

Verpasse keine wichtigen Nachrichten mehr!

Folge uns auf Twitter,  FacebookSteemit oder tritt unserem Telegram News Kanal bei.

Du würdest diesen Artikel gerne kommentieren? Dann tritt einfach unserer Telegram Diskussions-Gruppe bei.

 

The post Das GoDaddy der Crypto-Welt: Portal Network appeared first on CryptoTicker.

Related posts

Login

X

Register