Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

Bitcoin Kurs Prognose – Bitcoin in spannender Phase – Wird der Bullrun fortgesetzt?


Lange Zeit haben wir in unsere Bitcoin Kurs Artikel das Ziel von $50.000 beziehungsweise $51.500 – $52.500 angesprochen, da sich dort das GoldenPocket und ein psychologisches Level befindet. Dieses Ziel wurde vor Kurzem erreicht, weshalb wir nun in einer spannenden Phase angelangt sind. Die nächsten Wochen werden entscheiden für den Bullrun sein. Sollten wir das GoldenPocket brechen, welches zwischen +/- $51.500 und $52.500 liegt, dann könnte der Bullrun mit hoher Wahrscheinlichkeit fortgesetzt werden. Allerdings kann man jetzt noch nicht sagen, ob dieses GoldenPocket gebrochen wird oder nicht. Wir werden euch heute darüber aufklären, wie der Bitcoin Kurs sich in der nächsten Zeit verhalten könnte.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Analyse-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Artikel. Der erste Monat kostet nur 5€. Den ersten Monat kannst du benutzen, um die Mitgliedschaft zu testen, ob es etwas für dich ist.

Bitcoin Kurs vor einer wochenlangen Korrekturphase?

Der Bitcoin Kurs konnte in der vergangenen Woche einen roten Doji bilden, was Schwäche von den Bullen zeigt. Des Weiteren konnte der Kurs den Widerstand bei +/- $50.000 nicht brechen und ist somit unter dem Widerstand geschlossen, was ebenso bärisch ist. Diese Woche konnte der Bitcoin Kurs ebenso bärisch starten. Sollte es in dieser Woche so weitergehen wie gerade, dann gehen wir von einer Korrektur mit einer hohen Wahrscheinlichkeit aus. Denn sollte die Kerze Stärke von den Bären beweisen, dann wäre die Trendumkehrung so gut wie bestätigt.

Was sind die Ziele, falls die Korrektur stattfindet?

Sollte das vorhin genannte Kriterium erfüllt werden, dann gehen wir davon aus, dass der Bitcoin Kurs mindestens bis zum ehemaligen Widerstand von $40.000 fallen wird. Dort könnte der Kurs Unterstützung bekommen, um dann weiter anzusteigen. Sollten die $40.000 nicht halten, dann hätte der Kurs eine weitere Chance bei +/- $37.000 bullish zu reagieren. Dort würde das GoldenPocket der Aufwärtsbewegung liegen.

The post Bitcoin Kurs Prognose – Bitcoin in spannender Phase – Wird der Bullrun fortgesetzt? appeared first on CryptoTicker.

Related posts

Achtung! Diese Anwendung stiehlt deine Bitcoin!

Dennis Richter

Die Top 5 Kryptowährungen der Woche (KW 38)!

Dennis Richter

Vier Thesen warum der Bitcoin die Welt demokratisiert

Dennis Richter