0 C
New York
February 19, 2019
  • Home
  • Nachrichten
  • Apple-Mitbegründer Steve Wozniak vergleicht Ethereum (ETH) mit 80ern Apple
Nachrichten

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak vergleicht Ethereum (ETH) mit 80ern Apple

Apple-Mitbegründer Steve Wozniak verglich das moderne Ethereum mit Apple in den 80ern. Dieser Vergleich kam auf der WeAreDevelopers Tech-Konferenz in Wien zustande, auf der er auch sagte, dass Ethereum genauso einflussreich wie Apple werden könnte. Er geht davon aus, dass Blockchain die nächste große IT-Revolution in die Wege leiten wird.

Wie von Trustnodes berichtet, fügte Wozniak hinzu:

„Ethereum interessiert mich, weil es Dinge tun kann und weil es eine Plattform ist. Als wir Apple starteten, war unser Apple 2 Computer eine Plattform. Hier ist die gesamte Dokumentation, alles Open Source, Sie können sehen, wie Sie Teile entwickeln, schauen Sie sich die Beispiele an, die wir gemacht haben. Wie man Software entwickelt, wie man die Software hier verändert. Es war eine Plattform für andere, sodass Tausende von Unternehmen gegründet wurden. Manchmal gründeten Kinder aus der Highschool ihre eigene Firma und dann stellten sie kleine Anzeigen in kleinen elektronischen Zeitschriften, Anzeigen für mein Produkt, für den Apple 2 auf. Jeder in der Welt warb fur uns. So kann die Welt mit Plattformen wachsen, indem sie sich Millionen anderer intelligenter Menschen öffnet.“

Laut Forbes war Wozniak in frühen Jahren schon in Bitcoin und Ethereum investiert, obwohl er Anfang 2018 aufgehört hat, in Krypto zu investieren. Wozniak sagte, dass er immer noch einen Bitcoin (BTC) und zwei Ethereum (ETH) besitzt, um „mit dem Bezahlen für andere Dinge zu experimentieren.“

Wozniak sprach nicht nur über Bitcoin, Ethereum und Blockchain. Er sprach auch über Themen wie Tesla und den Datenverlust-Skandal von Cambridge Analytica. Er sagte:

„Wir haben unsere Sicherheit vor langer Zeit verloren. Wir haben unsere Privatsphäre verloren und es wurde missbraucht. Wenn ich denke, dass ich ein gewisses Maß an Privatsphäre habe, das ich nicht habe, ist das Betrug. Und das stört mich. Ich habe ein Limit erreicht. Das kann ich nicht nehmen. Es ist ein Schritt in einer langen Reihe von Schritten, die alle in die gleiche Richtung gehen. „

Der Apple-Mitbegründer ist immer noch Teil der Technologiewelt und hat die Programmierer-Akademie Woz University, welche 31 Kodierungszentren in den USA hat, gegründet.

Related posts

Login

X

Register