Technical analysis & news on Blockchain & Cryptocurrencies | Coincronica
Münzen

163% in einem Tag – BTC vs. BCH vs. BSV – Kurs im Vergleich

Der Bitcoin SV Kurs versetzt Kryptoenthusiasten in Aufruhr. Was hat es mit den 163 Prozent Kursanstieg von Bitcoin SV auf sich? Schauen wir uns den Bitcoin, Bitcoin Cash und Bitcoin SV Kurs im Vergleich an.

Bitcoin SV Kurs Prognose

Bitcoin SV Kurs Prognose

Der Bitcoin SV Kursanstieg von 163 Prozent kam ziemlich plötzlich und unerwartet. Aus technischer Sicht, gab es wenige Argumente die auf diesen Aufschwung hätten schließen lassen können.

400 Prozent Kursanstieg in zwei Wochen

Bitcoin SV Kurs Prognose

Tatsächlich ist Bitcoin SV unglaubliche 400 Prozent gestiegen seit Beginn des Jahres 2020. Er findet wichtige Unterstützung um die $250 Marke und bei $175 – $200.

Der rasante Anstieg erinnert an den letzten großen Kursanstieg von Bitcoin SV. Wie dieser geendet ist, kann man unschwer am Kursbild erkennen.

Da wir keine wilden Gerüchte verbreiten wollen, beteiligen wir uns nicht an den Kontroversen zu den jüngsten Geschehnissen von Bitcoin SV. Jedenfalls ist der Kopf von Bitcoin SV, Craig Wright, der schon dutzende Male für Kontroversen gesorgt hat.

Manch einer könnte meinen, der Kurs erinnert an ein „Pump & Dump Scheme“, dies wäre jedoch natürlich nur Spekulation.

>>Du möchtest Trading lernen? Wir haben wir für dich eine Auswahl an empfehlenswerten Büchern zusammengestellt. <<

Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin SV Kurs Prognose

Bitcoin ist an der Golden Ratio bei rund $6900 abgeprallt und bullisch ausgebrochen. Bitcoin bewegt sich derzeit auf $9,700 zu. Dort erwartet den Bitcoin Kurs ein starker Widerstand, sowohl ein horizontaler Widerstand als auch das wichtige 0.382 Fib Niveau.

Auf mittlere- bis lange Sicht ist ein Abprallen an der Golden Ratio im Monatskurs ein sehr bullisches Zeichen. Somit könnte Bitcoin nach Erreichen des 0.382 Fib Niveaus kurz zu der Unterstützung bei $8,457 zurück, um seinen Aufwärtstrend erneut aufzunehmen.

>>Auch interessant: Analyst Max zieht eine frühzeitigen Korrektur des Bitcoin Kurses bei $9,100 in Betracht.<<

Bitcoin Cash Kurs Prognose

Bitcoin SV Kurs Prognose

Der Bitcoin Cash Kurs fand Unterstützung am 0.786 Fib Niveau und kämpft gerade mit dem Widerstand bei $348, wo das bedeutsame 0.382 Fib Level liegt.

Bitcoin Cash wird höchstwahrscheinlich dem Trend von Bitcoin folgen. Sofern die Aussichten also bullisch sind, können wir auch mit einem anhalten Trendanstieg von Bitcoin Cash rechnen.

Wer die Langzeit Analyse zu BTC von Max noch nicht gelesen hat, findet sie hier.

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Es wird also weiter volatil!

Viele Grüße und allzeit gute Trades

Konstantin

Related posts

Brisbane Harbour stellt das erste Blockchain-Lieferkettensystem Australiens vor

Dennis Richter

BEAT zeigt, wie wichtig das Business-Ökosystem ist

Dennis Richter

EOS: Beweise für Korruption enthüllt

Dennis Richter